Drei Gründe, Online-Verkäufe zu wählen

Da die Anzahl der Benutzer B2B-Plattform weiter zu erhöhen, setzt die Geschwindigkeit des Netzwerks zu beschleunigen. Entity Unternehmen seine Wettbewerbsfähigkeit allmählich verloren haben. Im Jahr 2018 Chinas Expressversand Industrie in eine qualitativ hochwertigen Entwicklungsphase beschleunigt hat. Aus einer globalen Perspektive, im Jahr 2018 übertraf Chinas Expresszustelltätigkeit die Summe der entwickelten Volkswirtschaften in den Vereinigten Staaten, Japan und Europa, für fünf aufeinander folgende Jahre zunächst in der Weltrangliste, an zweite Stelle. mehr als das drei~~POS=TRUNC der Vereinigten Staaten, mehr als Buchhaltung Hälfte des globalen Expresspaketmarkt hat sich die Energiequelle und Stabilisator für die Entwicklung des globalen Express-Paketmarkt. beweist Diese Nachricht, dass ein sehr beliebter Weg, Online-Verkäufe in der modernen Gesellschaft geworden sind. ein Internet-cNC-Bearbeitung Service-Speicher ist ein wichtiger Weg, um dieses transformation.Worthy Hardware anzupassen hat die letzten zehn Jahre den Aufbau seinen eigenen Online-Shop verbracht, cNC-Bearbeitung Service und cNC turni Bereitstellung ng Herstellungsservice.

Von großen Computern Microcomputer zum Internet-Zeitalter, nimmt alles so viel Zeit, um sich und Ihre eigenen Produktionsprozess online zu finden. Dies ist eine Technologie, die wir noch nie gesehen haben, die die Art, wie Menschen leben, kommunizieren und arbeiten revolutioniert hat. Auch diese Dinge das sind absichtlich außerhalb des Internet, wie schwarze Löcher im Weltraum, das Gefühl, das Gewicht des Internet, weil die möglichen Auswirkungen des Internet ist grenzenlos. Chinas internationale soziale Einfluss nimmt weiter zu. Immer mehr ausländische Geschäftsleute sehen die Stärke chinesischen Anbietern. Immer mehr Hersteller beginnen, an den Netzwerkplattformen zu suchen, die dem Ausland erreichen können. es gibt so viel Potenzial im Internet ist, warum das so ist? CNC-Bearbeitung kann Zeit und Raum in der Fabrik erfordern, aber das Geschäft zu tun um es muss nicht durchgeführt werden.

1. Die Teilnehmer aus der ganzen Welt
Wenn Sie RFQ denken, Telefon und E-Mail sind genug, um Ihre Produktionsziele zu erreichen, dann sind Sie richtig, wenn sie die einzigen Werkzeuge, Ihre Konkurrenten verwenden sind. Doch mit der Popularität des 21. Jahrhunderts Netzwerk, können Sie sicher, dass Ihre Wettbewerber tun das gleiche im Internet? Denken Sie darüber nach, was es bedeutet. In einem hart umkämpften Markt, ein gutes Geschäft, die ist nicht die einzige wichtige Marktanteile zu gewinnen. Das Ignorieren der Bequemlichkeit des Autos und bestehen darauf, zu Fuß erreichen das Ende, so dass die Zeit, das Ende zu erreichen ist länger als andere, und die Straße ist schwieriger zu gehen. die Teilnehmer sind in der Regel mehr, als Sie denken, die Geschwindigkeit und Vielseitigkeit des Internets zu ignorieren, ist der größte Verlust.

2. Das Zeitalter des schnellen Einzelhandels im Internet hat begonnen
Mit der Entwicklung der verschiedenen sozialen Medien, jeder viel Zeit verbringt online. Nur Facebook nimmt 50 Minuten pro Person pro Tag. Dieses Leben, Kommunikation, Wirtschaft und Arbeitserfahrung gräbt die Erwartungen der Verbraucher. Ihre Kunden wollen es jetzt, sie wollen anpassen . Da Kunden bei Online Geschwindigkeiten, Ihre Geschäftsabläufe langsamer sein können nicht einfach bewegen Sie Ihre Reaktionszeit zu verbessern ist nicht genug ;. Sie es auf dem Weg zu dieser Transformation ändern müssen, ein Internet-Geschäft zu bauen ist sehr wichtig ..

3. Einfaches und effektives Geschäftsmodell
Die Menschen haben viele Geräte zu leben, weil der Faulheit, sprachfähige Reiskocher, Mehrzweck- Toilettendeckel und vielseitig Staubsaugern. Aber in der Tat erfunden, desto mehr Funktionen, desto komplizierter die Operation. Kunden, die wollen online leben die verwenden einfachste Weg, um die Produkte zu kaufen, die am besten geeignet sind. Als Anbieter, natürlich, ich hoffe, mehr Kunden auf einfachste Art und Weise zu finden, um mehr Aufträge zu bekommen.

Dann durch ein Internet-Geschäft zu schaffen, behandeln Sie alle Aspekte der Produktion, einschließlich Beschaffung, Verarbeitung, Logistik und Qualitätskontrolle und letztlich eine vereinfachte Lieferkette erreichen.

Klicken Sie auf und werfen Sie einen Blick auf, wie Worthy einen großen Internet-Shop von CNC-Bearbeitungsservice aufzubauen. www.worthyhardware.com


 

Worthy Hardware ist eine CNC-Fertigung und Blechbearbeitung, einschließlich CNC-Bearbeitung, CNC-Fräsen, CNC-Drehen, Laserschneiden und Stanzen. Rufen Sie uns an + 86-76989919645 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@worthyhardware.com für mehr Rabatte für Ihre Projekte.

Three reasons to choose online sales

cnc machining

As the number of B2B platform users continues to increase, the speed of the network continues to accelerate. Entity business has gradually lost its competitiveness. In 2018, China's express delivery industry has accelerated into a high-quality development stage. From a global perspective, in 2018, China's express delivery business surpassed the sum of developed economies in the United States, Japan and Europe, ranking first in the world for five consecutive years, ranking second. More than three times that of the United States, accounting for more than half of the global express parcel market, it has become the power source and stabilizer for the development of the global express parcel market. This news proves that in modern society, online sales have become a very popular way.

Building an internet cnc machining service store is an important way to adapt to this transformation. Worthy Hardware has spent the past decade building his own online store, providing cnc machining service and cnc turning fabrication service.

From large computers to microcomputers to the Internet age, everything takes so much time to find yourself and your own production process online. This is a technology we have never seen before, which has revolutionized the way people live, communicate and work. Even those things that are intentionally outside the Internet, such as black holes in outer space, feel the weight of the Internet, because the potential impact of the Internet is limitless. China's international social influence continues to increase. More and more foreign businessmen are seeing the strength of Chinese sellers. More and more manufacturers are beginning to look at the network platforms that can reach foreign countries. There is so much potential on the Internet, why is this? CNC machining may require time and space in the factory, but doing business around it does not have to be done.


1. Competitors from all over the world
If you think RFQ, phone and mail are enough to accomplish your manufacturing goals, then you are right if they are the only tools your competitors are using. However, with the popularity of the 21st century network, can you confident that your competitors are doing the same on the Internet?
Think about what it means. In a highly competitive market, having a good store is not the only key to gaining market share. Ignoring the convenience of the car and insisting on walking can reach the end, so that the time to reach the end is longer than others, and the road is more difficult to walk. Competitors tend to be more than you think, ignoring the speed and versatility of the internet is the biggest loss.

2. The age of fast retailing on the Internet has begun
With the development of various social media, everyone spends a lot of time online. Only Facebook takes up 50 minutes per person per day. This life, communication, business and work experience subverts consumer expectations. Your customers want it now, they want to customize. As customers move at online speeds, your business operations can't be slower. Just improving your reaction time is not enough; you need to change it. On the road to this transformation, Building an internet store is very important.


3.Simple and effective business model
Humans have invented many devices to live because of laziness, voice-enabled rice cookers, multi-purpose toilet lids, and versatile vacuum cleaners. But in fact, the more functions, the more complicated the operation. Customers who live online want to use the easiest way to buy the products that are most suitable. As a supplier, of course, I hope to find more customers in the most simple way to get more orders.                                                   

Then by creating an internet store, you handle all aspects of production, including procurement, processing, logistics and quality control, and ultimately achieve a simplified supply chain.

Click on and have a look on how Worthy build up a great internet shop of cnc machining service. www.worthyhardware.com


 

Worthy Hardware is a CNC manufacturing and sheet metal fabrication company,including CNC machining services,CNC milling services, CNC turning services, laser cutting services and stamping services.Call us +86-76989919645 or email us info@worthyhardware.com for more discounts for your projects.