Überlegene Qualität, präzise Leistung

Ob Sie Drehteile, Präzisionsdrehteile, kleine Drehteile, Drehteile aus Messing oder CNC-Drehteile suchen, bei Worth Hardware finden Sie garantiert alles, was Sie brauchen. Die meisten unserer CNC-Drehmaschinen werden aus Taiwan importiert, die präzise von ihnen ist in der hohen niveau. wir verwenden die neueste "state-of-the-art" bearbeitungstechnologie. Dies wiederum ermöglicht uns, unseren Kunden die höchste Qualität, fehlerfreie Komponenten und einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

Wir fertigen Spitz-, Spitz- und CNC-Drehteile aus einer Vielzahl von Materialien, darunter:

» 300 & 400 Serie Edelstahl

» Chrome Legierter Stahl

» Kohlenstoffstahl-1060-1070

» Kohlenstoffarmen Stahl

» Super Kohlenstoffstahl-1080-1090

» Werkzeugstahl

» Aluminum

» Beryllium

» Messing

» Delrin

» Monel

» Teflon

Wir geben Ihnen mehr Möglichkeiten

Wir bieten die Präzision CNC-Drehteile und CNC-gefräste Komponenten-Lösung für alle Ihre Anforderungen.General von der Hilfe mit der Konstruktion, bis zum Nachweis der Bühne, um die Bedürfnisse der Kunden zu berücksichtigen. Wir enden dann mit den fertigen CNC-Drehteilen und CNC-gedrehten Komponenten. Precision Drehteile betreibt eine Reihe von Mehrspindel-, Einspindel-, CNC-Schweiss- und Sekundärmaschinen zur Herstellung komplexer Teile im Durchmesserbereich von 0,5 mm bis 280 mm in Stückzahlen von 100 bis 30 Millionen + Stücke. Wir bieten sekundäre Funktionen wie Markierungen, Stanzungen, Räumungen, Querlöcher, Schlitze und Gewinde. Derzeit dienen die folgenden Sektoren und Branchen in der ganzen Welt.

  • Befestigungen
  • HVAC
  • Hydraulisch
  • Pneumatisch
  • Automobil
  • Elektrisch
  • Haus & Freizeit
  • Erneuerbare EnergieGas und Öl
  • Medizinisch
  • Die Fäden

Bitte sehen Sie unsere Fähigkeiten und Einrichtungen Liste für mehr Informationen.

Präzisionsdrehteile und Komponentenanwendungen:

Zuverlässiger Service

Wir sind seit mehr als 20 Jahren in diesem Bereich, Kunden aus dem Ausland geben uns die sehr positiven Kommentare zu unseren zuverlässigen Dienstleistungen. Wir stehen immer hinter unseren Kunden. Wenn Kunden Komponentenprobleme lösen und Probleme haben

Reduzierung der Gesamtkosten mit hochwertigen Präzisionsdrehteilen und -komponenten. Unser Team einschließlich der Ingenieure und des Verkaufs hilft ihnen, die Probleme Schritt für Schritt zu lösen. Sie setzen auf Worthy Hardware und genießen die Zusammenarbeit mit uns. Nachfolgend finden Sie einige Kommentare von unseren Kunden.

Bitte kontaktiere uns für ein erstes Angebot.

 

Testimonial (Klicken zum Vergrößern)

worthy hardware
worthy hardware
worthy hardware
worthy hardware

Lieferleistung

Lieferleistung und Reaktionsfähigkeit haben oberste Priorität. Wir bieten konkurrenzfähige Lieferzeiten und Lagerlösungen für eine Vielzahl von Produkten mit speziellen Anforderungen.

Für Muster oder Prototypen benötigt es nur 5 Tage, um sie zu versenden;

Für die Massenproduktion ist die Lieferzeit sehr schnell, zwischen 15-25 Tage, manchmal werden wir den Lagerbestand entsprechend den Anforderungen der Kunden machen.

Qualität ist unser Ziel

Qualität ist bei Worthy Hardware der wichtigste Faktor. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die Teile erhalten, die Sie zum ersten Mal und jedes Mal benötigen.

Qualität ist das Markenzeichen für Präzisionsdrehteile und Komponenten. Wir investieren viel Geld, indem wir die fortschrittlichen Prüfgeräte kaufen. Wir verstehen die Feinheiten der Arbeit mit anspruchsvollen Materialien, Toleranzen und Oberflächen. Wir arbeiten immer nach den Regeln von ISO 9001: 2008. Bitte sehen Sie unsere Qualitätskontrolle.

worthy hardware
worthy hardware

Technischer Support

Unsere Ingenieure haben einen reichen technischen Hintergrund in Präzisions-CNC-Drehteilen und Komponenten. Unser Entwicklungsteam bietet Konstruktionsempfehlungen und -alternativen, so dass die am besten geeignete und kosteneffektivste Komponente für Ihre Anwendung ausgewählt wird. Drucke können per E-Mail gesendet werden info@worthyhardware.com oder per Fax an + 86-769-81838010.

 

Brauche Hilfe? Anruf +86-769-89919645

Please kontaktiere uns für ein erstes Angebot.

Precision CNC Turned Parts

Superior Quality, Precise Performance

Whether you are looking for turned parts, precision turned parts, small turned parts, brass turned parts, or CNC turned parts, you are guaranteed to find what you need at Worth Hardware.Most of our CNC turning machines are imported from Taiwan,the precise of them is in the high level.we use the very latest “state of the art” machining technology. This,in turn ,enables us to provide our customers with the highest quality, defect free components and exceptional levels of service.

We manufacture pointed, non-pointed and CNC turned parts from a variety of materials that include;

» 300 & 400 Series Stainless

» Chrome Alloy Steel

» High Carbon Steel-1060-1070

» Low Carbon Steel

» Super Carbon Steel-1080-1090

» Tool Steel » Aluminum

» Beryllium

» Brass

» Delrin

» Monel

» Teflon

We Give You More Options

We offer the precision CNC turned parts and CNC machined component solution for all your requirements.Generally starting from help with designing, through proving stage taking on board customer needs. We then end with the finished CNC turned parts and CNC turned component.Precision Turned Parts operates a range of multi-spindle, single-spindle, CNC Swiss, and secondary machines to produce complex parts ranging in diameter from 0.5mm to 280mm in quantities ranging from 100 to 30 million+ pieces. We provide secondary features such as markings, stampings, broaching, cross-holes, slots, and threads. Currently serve the following sectors and industries throughout the World.

  • Fasteners
  • HVAC
  • Hydraulic
  • Pneumatic
  • Automotive
  • Electrical
  • Home & Leisure
  • Renewable Energy
  • Gas & Oil
  • Medical
  • The threads

Please see our capabilities and facilities list for more information.

Precision Turned Parts and Component Applications:

Reliable Service

We have been in this field for more than 20 years,customers from abroad give us the very high positive comments on our reliable services. We are always stand behind for our customers. When customers have troubling in solving components problems and

reducing overall costs with high-quality precision turned parts and components.Our team including the engineers and sales will help them solve the troubles step by step. They relay on Worthy Hardware and enjoy working with us. Below are some comments from our customers.

Please contact us for an initial quote.


Testimonial (Click to enlarge)

comment2
comment3
comment1
comment4

Delivery Performance

Delivery performance and responsiveness are top priorities. We provide competitive lead times and stocking solutions for a variety of products with special requirements.

For samples or prototypes, it will only need 5 days to ship them;

For mass production,the delivery time is very fast, between 15-25 days, sometimes we will make the stock according to customers’ requirements.

Quality is Our Goal

Quality is top import to Worthy Hardware.Our experienced engineers will work closely with you to make sure that you get the parts that you need first time and every time.

Quality is the hallmark of Precision Turned Parts and Components. We invest a lot money purchasing the advanced testing equipments.We understand the subtleties of working with challenging materials, tolerances, and finishes. We are always running according to ISO 9001:2008 rules. Please see our quality assurance.

toolnc3opti
toolnc2opti

Technical Support

Our engineers have rich technical background in precision cnc turned parts and components. Our engineering team provides design recommendations and alternatives so the most qualified and cost-effective component is chosen for your application. Prints can be emailed to info@worthyhardware.com or faxed to +86-769-81838010  

 

 

Need Help? Call +86-769-89919645

Please contact us for an initial quote.