How To Grow Your CNC Machining Business

Viele CNC-Werkstätten beklagen, dass das Geschäft im Jahr 2019 aufgrund der Zölle zwischen China und den USA sehr schwierig zu betreiben ist, da der Hauptmarkt für sie in den USA liegt. Währenddessen stehen kleine CNC-Werkstätten ähnlichen Hürden wie andere kleine Unternehmen gegenüber und haben, wie ihre nichtindustriellen Kollegen, trotz dieser Hindernisse das gleiche Potenzial, Verträge zu sichern und innerhalb der Branche zu wachsen.

Hier sind einige Vorschläge, die beim Aufbau oder der Erweiterung Ihrer kleinen CNC-Werkstatt hilfreich sein können.

1. Partnerschaften entwickeln

Für viele Start-up-Maschinenbesitzer können die frühen Tage eine ungewisse Zeit sein, in der zahlreiche Probleme, wie z. B. Mengenerwartungen, Kundenlisten oder sogar Grundrisse, noch gelöst werden müssen. Unter diesen Umständen können bestehende Freundschaften und Geschäftsbeziehungen wertvolle Vermögenswerte sein.

Unabhängig davon, ob Freunde Kunden in Ihre Richtung lenken, Partnerschaften eingehen oder einfach Ratschläge zu Geschäftspraktiken erteilen, können Sie sich auf Ihre aktuellen Verbindungen verlassen und so einen nützlichen Beitrag leisten.

2. Zielen Sie auf Ihr Marktsegment ab

Es ist im Allgemeinen eine gute Praxis, sich auf die spezifischen Käufertypen zu konzentrieren, die Ihre Produkte zum besten Volumenpreis kaufen. Wenn sich Ihr Geschäft beispielsweise auf die Herstellung von Getriebewellen mit einem Durchmesser von weniger als 5 Zoll spezialisiert hat, versuchen Sie, Beziehungen zu Unternehmen aufzubauen, die dieses Produkt zu einer Rate kaufen, die für Ihren Produktionszyklus und Ihren Umsatz günstig ist.  

3. Nicht zu schnell expandieren

Der Kauf von Maschinen, die noch nicht kosteneffizient sind, oder die Vergrößerung von Anlagen ohne das dafür erforderliche Personal können das Geschäftswachstum verlangsamen und die langfristige Expansion behindern. In vielen Fällen ist es möglicherweise besser, sich auf stetige Zuwächse zu konzentrieren, als große Fortschritte zu erzielen, da selbst ein kleiner Laden mit weniger als einem Dutzend Maschinen oder Mitarbeitern den nationalen Produktivitätsdurchschnitt noch erreichen oder übertreffen kann mehr als 30 sätze cnc-bearbeitungszentren, wir haben genug geld, um immer mehr neue maschinen zu kaufen. wir sind jedoch nicht bereit, uns selbst zu riskieren. dann müssen wir schritt für schritt expandieren.

4. Diversifizieren Sie nach Bedarf

Während es normalerweise eine schlechte Idee ist, einen Job außerhalb der Möglichkeiten Ihres Geschäfts anzunehmen, können neue Projekte, die in Reichweite zu sein scheinen und ein kosteneffizientes Ergebnis liefern, eine hilfreiche Methode zur Diversifizierung Ihres Betriebs sein. Verfügt beispielsweise eine Dreherei über die Ausbildung und die finanziellen Mittel, um einen rentablen Vertrag für das CNC-Fräsen von Teilen oder die Herstellung von Kunststoffen abzuschließen, kann die daraus resultierende Vielfalt zu einem nachhaltigen Wachstum beitragen, selbst in Zeiten, in denen ein Sektor des Marktes im Abschwung ist.

5. Schritt für Schritt zur Wertschöpfung

Bei der CNC-Bearbeitung handelt es sich im Wesentlichen um einen mehrstufigen Prozess, bei dem in jeder Phase das Potenzial für Mehrwertarbeit besteht. Folglich hängt das Potenzial eines Geschäfts zur Ausweitung seines Geschäfts in hohem Maße davon ab, wie viele dieser Wertschöpfungsschritte es ausführen kann. Ein kleines Unternehmen, das expandieren möchte, kann seine Fertigungsstärken bewerten und jede Gelegenheit nutzen, sich in eine Produktionsstufe mit Mehrwert einzufügen. Dieser Ansatz kann in Verbindung mit der schrittweisen Integration und Rationalisierung von Services eine wertvolle Möglichkeit sein, Ihr kleines CNC-Unternehmen zu erweitern. Es kommt nicht selten vor, dass ein Job-Shop ausfällt. Lesen Sie die Ratschläge von echten Job-Shop-Besitzern, um die größten Fehler zu vermeiden.


 

Worthy Hardware ist eine CNC-Fertigung und Blechbearbeitung, einschließlich CNC-Bearbeitung, CNC-Fräsen, CNC-Drehen, Laserschneiden und Stanzen. Rufen Sie uns an + 86-76989919645 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@worthyhardware.com für mehr Rabatte für Ihre Projekte.

How To Grow Your CNC Machining Business

A lot of CNC machine shops complain that business in 2019 is really difficult to operate due to the tariffs between China and USA,because the main market for them is focus on USA.Meanwhile small CNC machine shops face hurdles similar to those of other small businesses, and, like their non-industrial counterparts, have the same potential for securing contracts and growing within the industry despite these obstacles.

Here are some suggestions that may help in establishing or expanding your small CNC shop. 

1. Develop Partnerships

For many start-up machine shop owners, the early days can be an uncertain time in which numerous concerns, such as volume expectations, client lists, or even floor plans, have yet to be resolved. In these circumstances, existing friendships and business connections can be valuable assets.

Whether having friends steer clients in your direction, enter into partnerships, or simply provide advice on business practices, relying on your current connections can give you a useful leg-up.

2. Target Your Segment of the Marketplace

It is generally a good practice to focus on the specific types of purchasers that will buy your products at the best volume rate. For example, if your shop specializes in producing gear shafts with a diameter under five inches, try to establish relationships with companies that purchase this product at a rate favorable to your production cycle and turnover.  

3. Don’t Rush to Expand

Purchasing machines that are not yet cost-efficient or enlarging facilities without the staff needed to maintain them can slowdown business growth and actually hinder long-term expansion. In many cases, it may be better to concentrate on making steady gains rather than giant leaps forward, as even a small shop with fewer than a dozen machines or employees can still meet or exceed the national productivity average.For Worthy Hardware, currently we have more than 30 sets cnc machining centers,we have the enough money to purchase more and more new machines.However we are not willing to risk ourself.Then we have to expand step by step.

4. Diversify According to Demand

While it’s usually a bad idea to take on a job outside the capabilities of your shop, new projects that seem within reach and will provide a cost-efficient result can be a helpful way to diversify your operations. If, for example, a lathing shop has the training and funds to undertake a profitable cnc milling parts or plastic fabrication contract, then the resulting diversity can help provide sustainable growth even during periods when one sector of the market is on a downswing. 

5. Step-by-Step Value Addition

CNC machining is essentially a multi-staged process in which there is the potential for value-added work at each stage. Consequently, a shop’s potential for expanding its business largely depends on how many of those value-added steps it is able to perform. A small business seeking to expand can evaluate its manufacturing strengths and take advantage of any opportunity to insert itself into a value-added production stage. This approach, coupled with gradual service integration and streamlining, can be a valuable way to expand your small CNC business. It's not rare to see a job shop fail — check out real advice from real job shop owners on the biggest mistakes to avoid. 


 

Worthy Hardware is a CNC manufacturing and sheet metal fabrication company,including CNC machining services,CNC milling services, CNC turning services, laser cutting services and stamping services.Call us +86-76989919645 or email us info@worthyhardware.com for more discounts for your projects.