Das erste „WEIYE CUP“ Badmintonspiel ist vorbei, und jeder Mitarbeiter träumt vom Champion!

 

Nach einer Woche der geschäftigen Arbeit, gefolgt von unserer Aufmerksamkeit tengxi sports co., LTD. "weiye Cup" die Ankunft des Badminton-Spiel, kann man sagen, dass das Spiel eine Menge Gedanken und Anstrengungen verbracht werden, um ah zu planen! Heute ist es endlich wie versprochen angekommen, der Rauch des Spiels ist im Begriff, sich zu entzünden, wer ist der heutige Champion?

Aus Gründen der Fairness ist dieser Wettbewerb hauptsächlich in drei Gruppen unterteilt, nämlich Führungsgruppe, Frauengruppe und Männergruppe. Aufgrund der Zeit, so dass dieses Spiel nur Einzel match, mehr betrachten die individuelle technische Ebene! Nach einer Stunde Warm-up sind die Kinder bereit zu gehen, Adrenalin pumpt ins Gehirn, und ein großer Kampf ist auf dem Weg!

Zuerst kam die Frauenkonkurrenz. Spiel beide Seiten der beiden weiblichen Mitarbeiter kamen auf das Feld, sie sind jeweils Yancy und Care, nachdem der Schiedsrichter COINS zu entscheiden, Priorität dienen Seite und bevorzugte Servier. Dann ist der Serv, Yancy ihr Ball Winkel ist sehr scharf, und sehr niedrig, sehr schnell, aber trotzdem, Pflege oder fest gefangen, und schlagen zurück, mächtige Yancy Antwort schnell, Rückhand wird auf der linken Seite der Care, Pflege getroffen, wenn das späte Spiel, ein großer Sprung den Ball zurück, und auf diese Weise, zwei Mädchen hin und her, schwierige Punkte auf und ab, sehr heftig!

Heftige Wettbewerbe, im Vergleich zu Frauen, Männer auf diese Weise ist nicht genug Ansicht und bewundern ein Geschlecht, kann sein, weil Männer haben Personal Stärke Lücke ist ein wenig anders, so dass die Grundlegende bald eine Runde beendet, zusätzlich zu den Doppel und Mark zwischen zwei Meistern haben mehr entertai kämpfen ning, Talon und Samsara zwei Spieler schnell das Ergebnis entschieden! Die Überraschung war, dass Samsara, so schnell wie ein Affe, an Talon verlieren würde, ein Fett wie ein Schwein.

ie Führungsmannschaft beendete das Spiel zuletzt, so dass es die meistgesehene war. Diese Gruppe von Spielern sind fast immer in den Reihen der Mittleren Alters Menschen, Körperfunktion und körperliche Stärke, sicherlich nicht so gut wie Männer und Frauen in Übereinstimmung mit gesundem Menschenverstand, aber die Tatsache ist genau das Gegenteil, die Management-Gruppe von Spielern aus dem Geschwindigkeit des Balles oder die Stärke des Spiels sind nicht schlechter als Männer und Spieler, oder noch besser, lassen Sie diese jungen Spieler sind ein wenig von seufzen nicht gleich!Nach zweieinhalb Stunden intensiven Wettkampfes steht auch der Wettbewerb jeder Gruppe kurz vor dem Ende, die nächste ist die spannendste Preispräsentation! Jede Gruppe von Gewinnern muss auf die Bühne gehen, um die Auszeichnung zu erhalten, und auf dem Management-Foto des Unternehmens!

(Yancy and Cares Spielszene)

(Ein Gruppenfoto aller Teilnehmer des "Weiye Cup")

Dieses "WEIYE CUP" Wettkampffeld, das Personal, das für die Meisterschaft des Kampfes, ist die wahrste Darstellung unseres Unternehmens! Unser Unternehmen legt großen Wert auf den Anbau von Personalqualität, immer "Qualität an erster Stelle, Kundenservice. Nachhaltige Entwicklung, integritätsbasiert "als Kernwerte des Unternehmens, das ist auch der Hauptgrund für unser Unternehmen, 20 Jahre zu überleben! Das Unternehmen beschäftigte sich hauptsächlich mit einigen Sportgeräten oder kundenspezifischem Hardware-Zubehör, die CNC-Bearbeitung, Cnc-Drehen,CNC-Bearbeitung und andere CNC-Bearbeitungsdienstleistungen. Zusammenarbeit mit einer Reihe von Lieferanten, hauptsächlich exportiert nach Europa und den Vereinigten Staaten und anderen Ländern und Regionen, Unternehmensstärke, Mitarbeiterqualität! Willkommen Sie Ihre Beratung und beitreten!

(unser Unternehmen)

(Unsere Produkte)

Wenn Sie daran interessiert sind, unsere Produkte zu kaufen oder bei uns beizutreten, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig!

Offizielle Website des Unternehmens:www.worthyhardware.com

Tel:86-769-89919645

Mobil:+86-18025907625

Whatsapp/Wechat:+86-18025907625

Kontakt:Sandra

Email:sales06@worthyhardware.com

The first “WEIYE CUP” badminton game is over, and every employee is dreaming of the champion!

After a week of busy work, followed by our attention tengxi sports co., LTD. "weiye cup" the arrival of the badminton game, the game can be said to be spent a lot of thoughts and efforts to plan ah!Today, it finally arrived as promised, the smoke of the game is about to ignite, who is today's champion?

For the sake of fairness, this competition is mainly divided into three groups, namely management group, women's group and men's group.Because of the time, so this match only singles match, more consider the individual technical level!After an hour of warm-up, the kids are ready to go, adrenaline is pumping in the brain, and a big fight is on the way!

First came the women's competition.Game both sides of the two female staff came to the field, they are respectively Yancy and Care after the referee tossed COINS to decide priority serving side and preferred field. Then, is the serve, Yancy her ball Angle is very sharp, and very low, very fast, but even so, Care or firmly caught, and hit back, powerful Yancy response quickly, backhand is hit to the left of the Care, Care when the late game, a big jump headed the ball back, and in this way, two girls back and forth, difficult points up and down, very fierce!

Fierce competitions, compared to women, men this way is not enough view and admire a gender, may be because men have staff strength gap is a little different, so the basic soon ended a round, in addition to the Double and Mark between two masters have to fight more entertaining, Talon and Samsara two players quickly decided the outcome!The surprise was that Samsara, as quick as a monkey, would lose to Talon, a fat as a pig.

The management team ended the game last, so it was the most watched.This group of players are almost always entered the ranks of middle-aged people, body function and physical strength, certainly not as good as men and women in accordance with common sense, but the fact is just the opposite, the management group of players from the speed of the ball or the strength of the play are not inferior to men and women players, or even better, let these young players are a little from sigh not equal to!After two and a half hours of intense competition, each group's competition is also close to the end, the next is the most exciting prize presentation!Each group of winners have to go on stage to receive the award, and in the company's management photo!

(Yancy and Care's game scene)

(A group photo of all participants of "weiye cup")

This "WEIYE CUP" competition field, the staff that for the championship of the struggle, is the most true portrayal of our company!Our company attaches great importance to the cultivation of staff quality, always "quality first, customer service.Sustainable development, integrity-based "as the core values of the enterprise, this is also the fundamental reason for our enterprise to survive for 20 years!The company mainly engaged in some sports equipment or customized hardware accessories, providing CNC machining, cncturning, CNC machining and other CNC machining services.Cooperation with a number of suppliers, mainly exported to Europe and the United States and other countries and regions, enterprise strength, staff quality!Welcome your consultation and join!

(our company)

(Our products)

If you are interested in purchasing our products or joining us, please contact us in time!

The company's official website:www.worthyhardware.com

Tel:86-769-89919645

Mobile:+86-18025907625

Whatsapp/Wechat:+86-18025907625

Contact:Sandra

Email:sales06@worthyhardware.com