Wie entwickelt man Kunden in Übersee?

cnc service

Um im globalen Geschäft erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen ihren Ansatz für Exportvorgänge vereinfachen und ihre internationalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten vereinheitlichen. Sie können kein erfolgreiches Import- / Exportgeschäft betreiben, wenn Sie keine Kunden haben, aber wo finden Sie sie? Was auch immer Sie verkaufen, es ist einfacher als Sie denken. Werfen wir einen Blick auf die folgenden Möglichkeiten, um Kunden aus Übersee zu entwickeln.

1.B2B

B2B (Business to Business) bezieht sich auf eine Situation, in der ein Unternehmen eine kommerzielle Transaktion mit einem anderen abwickelt. Die Verkäufer könnten ein Konto registrieren und es dann als Geschäft betrachten. Sie könnten es dekorieren und die Waren dann an andere verkaufen.

 

2.Suchmaschine

Hier ist der Marktanteil weltweit für Suchmaschinen…

3.SNS

SNS (Social Networking Site) wird in der Entwicklungsphase von Kunden immer beliebter. Unten sind die Top-SNS.

4.Ausstellung

Abgesehen von den oben genannten Methoden gibt es viele andere Methoden, z. B. gelbe Seiten und benutzerdefinierte Daten. Jede Methode könnte uns dabei helfen, die richtigen Käufer zu finden.

 

 

Worthy Hardware ist ein Unternehmen für CNC-Fertigung und Blechfertigung, einschließlich CNC-Bearbeitungsservices, CNC-Fräsen, CNC-Drehen, Laserschneiden und Stanzdienstleistungen. Rufen Sie uns unter + 86-76989919645 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected] um weitere Rabatte für Ihre Projekte zu erhalten.

 

//]]>

How to develop overseas customers?

worthy hardware

To succeed in global business, companies need to simplify their approach to export operations while unifying their international sales and marketing efforts. You can't run a successful import/export business unless you have customers, but where do you find them? Whatever you sell, it is easier than you think. Lets take a look at below ways to find how to develop overseas customers.

1.B2B

B2B (business to business)  refers to a situation where one business makes a commercial transaction with another.If you are unfamiliar with it.Have you heard of Alibaba, Globalsource, which are very famous B2B platforms. The sellers could register one account, then consider it as its store. You could decorate it, and then sell the goods to others.

 

2.Search Engine

Here’s the market share worldwide for search engines…

3.SNS

SNS (Social Networking Site) is more and more popular in the develop customers stage. Below are the top SNS.

4.Exhibition

Except the above methods, there are many other methods, such as yellow pages, custom data. Each method could help us source the right buyers.

 

 

Worthy Hardware is a CNC manufacturing and sheet metal fabrication company, including CNC machining services, CNC milling services, CNC turning services, laser cutting services and stamping services. Call us +86-76989919645 or email us info@worthyhardware.com for more discounts for your projects.