Kunden, die Anfang 2019 in den USA waren

cnc machining

Zwischen dem 12. und 22. Januar 2019 plante Worthy Hardware, einige der in den USA zusammengearbeiteten Länder zu besuchen. Wir möchten einige Besuchsfotos mit unseren Lesern teilen.
Alle unsere Kunden äußerten sich in hohem Maße zu unserem Service, zur Qualität, zur Lieferzeit und zu anderen Punkten. Sie gaben uns auch einige Vorschläge, wie wir die Kunden besser bedienen können. Wir glauben, dass bei all den Unterstützungen mit unseren Kunden der Geschäftsbereich erweitert werden könnte!

Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für die Unterstützung von Worthy Hardware. Für die Käufer, die uns die Angebote für alle Ihre CNC-gefrästen Teile, CNC-Drehteile und CNC-Frästeile an Worthy Hardware senden. Wir werden jede Chance ergreifen, um Ihnen zu dienen. Und danke, dass Sie Worthy Hardware als Komplettanbieter für Ihre CNC-Bearbeitungsservices ausgewählt haben.


 

Worthy Hardware ist ein Unternehmen für CNC-Fertigung und Blechbearbeitung, einschließlich CNC-Bearbeitungsservices, CNC-Fräsen, CNC-Drehen, Laserschneiden und Stempeldienstleistungen Ihre Projekte. Rufen Sie uns unter + 86-76989919645 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@worthyhardware.com für weitere Rabatte für Ihre Projekte.

Customers Visiting to USA in Earlier of 2019

cnc machining

Between 12th -22nd of January,2019,Worthy Hardware made the plans to visit some of cooperated in USA.The time was very limited. We would like to share some visiting photos with our readers.
All of our customers made the high comments on our service,quality, delivery time and other points. Also they gave us some suggestions how to server the customers more better. We believe that with all the supporting with our customers, the business scope could be expanded more!

Our dear customers,really thank you for all the supporting to Worthy Hardware.For the buyers who are going to send us the quotes to Worthy Hardware for all of your CNC Machined Parts, CNC Turning Parts and CNC Milling parts. We will grasp each chance to serve you. And thank you for Choosing Worthy Hardware to be your one-stop supplier for your CNC Machining Services.


 

Worthy Hardware is a CNC manufacturing and sheet metal fabrication company,including CNC machining services,CNC milling services, CNC turning services, laser cutting services and stamping services.Call us +86-76989919645 or email us info@worthyhardware.com for more discounts for your projects.